FEMALE FINANCE ACADEMY

DR. DANIELA SUßMANN

„Du bist die wertvollste Aktie in Deinem Leben.“

Mein Lebenslauf

„Es gibt einen Weg. Du musst ihn nur finden.“

Ich liebe es, neue Dinge zu lernen. Mehr noch als Cappuccino mit Sahne oder lange Spaziergänge durch die Natur. Für mich gibt es nichts Schöneres, als in ein Themenfeld einzusteigen, es systematisch zu durchleuchten und dieses neue Wissen am besten direkt anzuwenden und tatsächlich auch anderen näherzubringen. Anschauen, verstehen und vor allem machen – das ist meine Devise.

Auch mein Lebenslauf spiegelt diesen Tatendrang wider: Ob bei meinem Studium an der Universität Bonn, meiner Arbeit als Wissenschaftlerin und Dissertation am Fraunhofer-Institut oder meiner jetzigen Parallelarbeit als Mutter und Selbstständige – ich finde immer einen Weg, der für mich funktioniert.

Und hier kommt auch die Börse ins Spiel: Seit meinem 18. Geburtstag war die Wall Street mein Ziel. Finanzielle Unabhängigkeit durch Aktien. Ich habe gelernt, ausprobiert und auch manchen Fehlschlag hingenommen, um jetzt schließlich genau zu wissen: So funktioniert das also.

Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. Ich habe den Weg schon gefunden. Es wäre schön, wenn wir nun zusammen Deinen finden.

VIP-Einzelcoaching mit Finanzcoach Dr. Daniela Sußmann
Aktiencoaching mit Expertin Dr. Daniela Sußmann

Meine Mission

„Du bist die wert­vollste Aktie in Deinem Leben.“

Investieren heißt für mich nicht einfach, die beste Geldanlage auszuwählen. Investieren bedeutet, die eigene Zukunft in die Hand zu nehmen und zu sagen: Hier will ich hin. Trau Dich, Dir Ziele zu setzen. Trau Dich, auch mal die größeren Träume zu träumen. Trau Dich, in Dich selbst zu investieren.

Und das Schöne ist: Investieren hat System und das kann ich Dir zeigen.

Ich will Dich motivieren, das Beste aus Dir herauszuholen. Bei meinen bisherigen Kunden hat das schon geklappt. Bist Du auch bereit dafür?

Mein Aufruf an dich

„Machen! Nicht so viel denken!“

Wenn ich eines auf meinem bisherigen Weg gelernt habe, dann ist es folgendes: Ein Ziel kann man nur erreichen, wenn man auch konsequent darauf hinarbeitet. Den Marathon gewinnst Du nur, wenn Du losrennst und auch durchhältst.

Ich wollte Expertin auf meinem Studienfeld werden, also habe ich am Fraunhofer-Institut promoviert. Ich wollte mein Glück an der Börse machen, also habe ich gelernt und investiert bis ich den Dreh raus hatte. Ich wollte meiner Tochter eine finanziell unabhängige Zukunft schenken, also habe ich ihr ein eigenes Depot angelegt, welches schon bald die Million erreicht. Ich wollte, also habe ich gemacht.

Und jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch Lust darauf haben, einfach durchzuziehen: Hast Du ein Ziel für Deine Finanzen? Träumst Du vom Erfolg an der Börse? Willst Du endlich ins Machen kommen? Dann bist Du genau wie ich und ich kann an Deiner Seite stehen.

Vereinbare ein Einzelgespräch mit mir und wir finden heraus, wie auch Du konsequent auf Dein Ziel hinarbeiten kannst. Ich begleite Dich gerne auf den ersten Schritten in Deine finanzielle Zukunft.

Wissenswertes

Zahlen und Fakten

0 K
Aufrufe auf Tiktok
+ 0
Follower auf instagram
0 %
Rendite möglich
0
Gründe, um zu investieren

Tipps & Tricks zum Thema Aktien

Aktuellstes YouTube-Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volle Kundenzufriedenheit

Kundinnen, die das Coaching absolviert haben
Du bist die beste Aktie Deines Lebens
Mach Dir den Start in die Welt des Investierens nicht unnötig schwer. Investiere in Dich selbst. Lass Dir helfen! Ich begleite Dich auf Deinen ersten Schritten zum Erfolg.