FEMALE FINANCE ACADEMY

Female Finance Academy

Coachings individuell auf Dich abgestimmt.

Was beschäftigt Dich und wo willst Du hin? Kostenlose Workshops und Webinare sind ein guter Start für den Einstieg in das Investieren – aber in unseren Einzelcoachings kann ich explizit und individuell auf Dich und Deine Ziele eingehen.

Google-Bewertungen für Dr. Daniela Sußmann
Facebook-Bewertungen für Dr. Daniela Sußmann

Coachings mit Daniela

Übersicht meiner Finanz-Coachings

AM BELIEBTESTEN

Female Finance Academy

MAßGESCHNEIDERT

1:1 VIP-Coaching

ZUM SCHNUPPERN

Kostenlose Webinare und Workshops

MAßGESCHNEIDERT

1:1 VIP-Coaching

AM BELIEBTESTEN

Female Finance Academy

ZUM SCHNUPPERN

Kostenlose Webinare und Workshops

Deine LernInhalte

Diese Basics lernst Du in meinen Aktien Coachings

Modul 1

Money Mindset
Für Deinen Erfolg bei Aktien, Börse und Finanzen brauchst Du nicht nur Wissen, sondern auch eine gute innere Haltung. Wir analysieren Dein derzeitiges Mindset und heben es auf ein neues Level.

Modul 2

Status-quo-Analyse

Wie klar bist Du in Deinen Zahlen? Was treibt Dich an? Gemeinsam machen wir eine vollständige Finanzanalyse und erarbeiten Deine Lebensziele: Wo bist Du gerade, und wo willst Du hin?

Modul 3

Aktien & Börse

Hier starten wir mit den wichtigsten Basics zum Thema Aktien und Börse. Unser Endziel ist dabei, Dein erstes Depot bei einem Broker, der zu Dir passt.

Modul 4

Fonds & ETFs

Nach diesem Modul verstehst Du nicht nur Fonds und ETFs, sondern auch die Power des Zinseszinseffekts. Passen ETFs in Dein Depot? Und wie? Als Bonus: Wie funktioniert der Vermögensaufbau für Kinder?

Modul 5

Gute
Einzelaktien

Wie findest du Aktien mit hervorragender Rendite? Welche Unternehmen passen zu Dir? Schritt für Schritt lernst Du hier, wie Du in Einzelaktien investierst.

Modul 6

Dividendenstrategie

Entspannt passives Einkommen an der Börse generieren – auch das ist möglich. Du lernst bei mir, wie machtvoll sogenannte Dividenden sind und wie Du diese Macht für Dich nutzen kannst.

Modul 7

Aktienanalyse-Tools

Wie erkennst Du unabhängig und selbstständig gute Aktieninvestments? Ich zeige Dir kostenlose, webbasierte Analyse-Tools und wie Du sie am besten einsetzt.

Modul 8

Minimiertes Risiko

Wie setzt Du Dein Depot zusammen? Wann ist der Moment, wo Du ein- bzw. aussteigen solltest? Und welche Dinge gilt es in Bezug auf Steuern zu beachten? Ich zeige Dir, wo Du Antworten auf diese Fragen findest.

VIP-Einzelcoaching mit Finanzcoach Dr. Daniela Sußmann
Ich gehe auf Dich ein

Im VIP-Einzelcoaching bin ich 1-zu-1 für Dich da

Workshops und Webinare sind ein guter Start, um Dir ein Basiswissen anzueignen. In unseren Einzelcoachings haben wir aber die Chance, explizit auf Deine Ziele und Herausforderungen einzugehen. Was beschäftigt Dich? Wo setzt Du Deinen Fokus? Wovor hast Du vielleicht Angst und wie kann ich Dir helfen? Neben speziellen Themen, wie Kinderdepots oder den Grundlagen des Investierens, behandle ich aber auch Themen, die für GmbH- und Holding-BesitzerInnen spannend sind – individuell auf Dich abgestimmt.

Konsequent einfach

Aufbau des 1:1 VIP-Coachings

Kommunikation
Wir reden miteinander: Wo stehst Du finanziell und welche Themen beschäftigen Dich? Wir analysieren Deinen Ist-Stand und legen Deine Ziele fest.
Fahrplan
Ich gebe Dir den nötigen Input und die richtigen Werkzeuge an die Hand, welche Dir beim Erreichen Deiner Ziele helfen sollen.
Umsetzung
Im Anschluss setzt Du um, was wir gemeinsam erarbeitet haben – ich unterstütze Dich dabei und stehe dir beratend zur Seite.

Mutig voranschreiten

Wirf Deine Bedenken und Zweifel über Bord
Ein Coaching ist mir zu teuer.
Ein Coaching ist mir zu teuer.
Umsonst ist meine Zeit nicht, das mag schon stimmen. Aber ich kann Dir garantieren: Durch meine Sessions rette ich regelmäßig 5- bis 6-stellige Beträge.
Ich mag Zahlen nicht.
Ich mag Zahlen nicht.
Mathematik ist wirklich nicht notwendig für gutes Investieren. Wer den Wocheneinkauf schafft, der schafft es auch, Aktien und ETFs zu kaufen.
Aktien sind mir zu risikoreich.
Aktien sind mir zu risikoreich.
Als alleinerziehende Mutter könnte ich es mir nie leisten, einfach so zu „zocken“. Hinter Aktien steckt ein System und ich helfe Dir, dieses besser zu verstehen.
Ich habe kein Geld, um zu investieren.
Ich habe kein Geld, um zu investieren.
Ganz ehrlich: 25 € im Monat reichen aus, um Dich an der Börse auszuprobieren und alles erst einmal kennenzulernen. Und mit meiner Hilfe kannst Du diesen Betrag Stück für Stück erhöhen.

Volle Kundenzufriedenheit

Kundinnen, die das Coaching absolviert haben
Du bist die beste Aktie Deines Lebens
Mach Dir den Start in die Welt des Investierens nicht unnötig schwer. Investiere in Dich selbst. Lass Dir helfen! Ich begleite Dich auf Deinen ersten Schritten zum Erfolg.