Female Finance Academy

So beginnst du, in Aktien zu investieren

Porträt von Dr. Daniela Sußmann – Börsenexpertin und Aktiencoach

Im kostenlosen Workshop am 04.06.2024 von 19:30-20:30 Uhr erfährst du:

Porträt von Dr. Daniela Sußmann – Börsenexpertin und Aktiencoach

KOSTENLOSES WEBINAR MIT DANIELA SUSSMANN

DIE 4 GRÖßTEN FEHLER BEIM VERMÖGENSAUFBAU

Der erste Schritt ist immer der schwerste. Und darum zögern wir alle gerne einmal, bevor wir uns endlich aufraffen – mit dem Aktienhandel ist es nicht anders. Gerade am Anfang stehst Du häufig vor einem Berg aus Informationen, Fehlannahmen und Selbstzweifeln. Die Aktienwelt und all ihr Fachjargon (EFTs, Depots, Optionen usw.) erscheinen auf den ersten Blick undurchdringbar. Also warum solltest Du Dich überhaupt erst bemühen?

Weil es sich lohnt! Du musst nur die erste Hürde meistern, dann hält Dich nichts mehr auf. Ich bin hier, um Dich zu pushen und herauszufordern – aber auch, um Dich zu begleiten und Dir Halt zu geben. Bald wirst Du dann selbst merken, dass Deine Ausreden und Sorgen völlig unbegründet sind.

„Dafür habe ich gar nicht die Zeit …“
„Dafür habe ich gar nicht die Zeit …“
Aktien müssen kein Vollzeitjob sein. Auch ich habe mir mein Portfolio während Studium, Promotion und Karriere aufgebaut. Du musst nur wissen wie.
„Aktien sind mir viel zu viel Risiko …“
„Aktien sind mir viel zu viel Risiko …“
Die Filme, die wir zu sehen bekommen, skandalisieren die Finanzwelt gerne einmal - das echte Leben ist da zum Glück um einiges langweiliger. Aktien können durchaus eine sichere Wertanlage sein.
„Das mache ich lieber ganz allein …“
„Das mache ich lieber ganz allein …“
Du willst Deine Selbstständigkeit beweisen. Ich kenne das. Manchmal will man Dinge einfach selbst geschafft haben. Aber seien wir mal ehrlich: Damit machst Du es Dir doch nur selbst schwerer.
„Sowas kann ich sowieso nicht …“
„Sowas kann ich sowieso nicht …“
Mathe war Dein absolutes Hassfach und jetzt fliehst Du vor allem, was mit Zahlen zu tun hat? Keine Sorge: Aktien sind ein Handwerk und keine Wissenschaft.

AKTIEN MACHEN EINFACH GLÜCKLICH

DAS SAGEN TEILNEHMERINNEN UND KUNDINNEN

Deine Finanzen fest im Griff

Das bringt Dir mein Aktien Coaching

Um den heißen Brei herumreden oder auf schöneres Wetter warten – das war noch nie etwas für mich. Wenn ich ein Ziel habe, dann gehe ich es direkt an – authentisch und überlegt, aber nie auf Umwegen.

Meinen 18. Geburtstag habe ich am New York Stock Exchange gefeiert. Ich wusste damals schon: Hier liegt meine Zukunft. Neben meinem Studium zur Diplom-Ingenieurin, meiner Promotion bei Fraunhofer und meiner erfolgreichen beruflichen Karriere erfüllte ich mir meinen Traum von der Börse.

All das Wissen, das ich Dir in meinen Coachings biete, habe ich mir selbst beigebracht: mit Learning-by-Doing zum finanziellen Durchbruch.
Ganz transparent eröffne ich Dir den Aktienmarkt und spreche über meine Erfolge und Niederlagen. Ich hüte die Erkenntnisse nicht, die Du Dir sonst durch Trial-and-Error erarbeiten müsstest – ich will sie mit Dir teilen. Denn auch Du kannst es an der Börse schaffen!

Deine Finanzen fest im Griff

Chance nutzen und beim kostenlosen Webinar dabei sein!

"Dein Vermögen mit Aktien!"

04.06.2024 von 19:30-20:30 Uhr